Papa werden ist nicht schwer...

Vater sein

Überblick in Bildern
  

Vater werden ist nicht schwer - Vater sein aber umso mehr! - Vater sein
Vater werden ist nicht schwer - Vater sein aber umso mehr!
Eine Frau trägt ihr Baby neun Monate lang unter dem Herzen. Trotzdem ist es acuh für sie nicht immer leicht, jetzt in eine neue Rolle zu schlüpfen und Mutter zu werden. Dass Vater sein umso schwerer ist, kann man sich unschwer vorstellen. Denn für einen Mann ist die Ankunft eines Babys meist noch komplizierter. Er muss sich von heute auf morgen an das Vater sein gewöhnen und im neuen Leben zu Dritt erst einmal seinen Platz finden.

Wir wollten wissen: Wie definieren sich die Väter von heute? Zu diesem Thema stand uns der Gynäkologe Professor Dr. Frydman Rede und Antwort. In unserem Exklusiv-Interview berichtet der französische Schwangerschaftsexperte, wie eine Frau ihrem Partner dabei helfen kann, mit der Situation als frischgebackener Papa umzugehen und das Vater sein in vollen Zügen zu genießen.



Unser Leitfaden für werdende Eltern:




von CPD/LC

 
  

Video: Einmal Prinzessin sein: Step-by-Step Anleitung für die perfekte Elsa-Frisur

  • Einmal Prinzessin sein: Step-by-Step Anleitung für die perfekte Elsa-Frisur
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/08/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Diese 5 Regeln zum eigenen Körper MUSS jedes Kind kennen
Risikoschwangerschaft: Was bedeutet das für Mama & Baby?
Lifestyle-Box gewinnen: Mach mit bei der großen gofeminin Mama-Umfrage!
Laternen basteln mit Kindern: 3 genial einfache Ideen, die ganz viel hermachen
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Straßenumfrage: Cremen Sie sich im Sommer immer ein?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de