Die besten Zeichentrickserien von früher bis heute

 
Die besten Zeichentrickserien von früher und heute
In diesem Artikel
Die besten Zeichentrickserien von früher und heute

Yabba dabba doo! Bei diesem steinzeitlichen Ruf werden Erinnerungen wach! An die Kindheit und an Zeichentrickserien, die damals liefen. Allen voran die 'Familie Feuerstein' mit dem tolpatschigen Fred in der Hauptrolle.

Das Gute an den Zeichentrickserien: Eine Episode war so kurz, dass Eltern gerne mal ein Auge zugedrückt haben. Viele der Zeichentrickserien, die wir früher gern geschaut haben, werden immer noch ausgestrahlt. Die 'Biene Maja' beispielsweise oder 'Tom & Jerry' und 'Bugs Bunny'. Und die Kinder heutzutage lieben sie noch genauso wie wir damals.

Man kann ja auch gar nicht anders, denn die Helden der Zeichentrickserien sind einfach urkomisch. Sie lassen sich die verrücktesten Dinge einfallen, um anderen eine Falle zu stellen, geraten in geheimnisvolle Abenteuer und bringen uns immer wieder zum Lachen.

Neben den klassischen Zeichentrickserien unserer Kindheit gibt es eine ganze Reihe aktueller Serien. Allen voran 'Die Simpsons', die seit vielen Jahren das TV-Programm beherrschen und die es geschafft haben, sowohl kleine als auch große Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.

Auf den nächsten Seiten stellen wir Ihnen die schönsten Zeichentrickserien vor - von früher bis heute.



Bilder: © Warner Home Video, Twentieth Century Fox, Paramount Home Entertainment, Universum Film GmbH


Video: Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!


db  
Veröffentlicht von
am 01/02/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Reiseapotheke für Babys und Kinder: Was muss auf jeden Fall mit?
Was berufstätige Eltern wissen müssen, wenn das Kind krank ist
Ab nach draußen! 6 tolle DIY-Outdoor-Spiele für die ganze Familie
Social Freezing: So lässt sich der Kinderwunsch auf Eis legen
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kinderbasteln mit Maggy: Schmetterlingskarte
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de