Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Dieser Liegestütz trainiert den ganzen Körper!

Der gedrehte Liegestütz ist eine absolute Lieblingsübung von Detlef D! Soost. Warum? Weil der gedrehte Liegestütz den gesamten Körper trainiert. Mit der Übung trainieren Sie die Arme, Sie sorgen aber auch für einen flachen Bauch, eine schlanke Taille und Sie festigen Po und Beine.

Variante 1: Gehen Sie zusammen mit Detlef D! Soost in die Liegestützposition. Beugen Sie die Arme und machen Sie einen Liegestütz. Kommen Sie wieder hoch, heben Sie den rechten Arm ab und drehen Sie den Oberkörper seitlich nach rechts auf. Zurück in die Liegestütz Position kommen und auf der anderen Seite wiederholen.

Anfänger: 2 x 8 Wiederholungen pro Seite, Fortgeschrittene: 3 x 12 Wiederholungen pro Seite

Variante 2 für Anfänger: Gehen Sie auf die Knie und machen Sie einen sogenannten Damen-Liegestütz. Strecken Sie die Beine dann aus, heben Sie den rechten Arm und drehen Sie den Oberkörper seitlich nach rechts auf. Zurück in die Liegestütz Position kommen und auf der anderen Seite wiederholen.

2 x 8 Wiederholungen



Fitness-Experte Detlef D! Soost hat gofeminin.de exklusiv seine besten Fitnessübungen verraten. Damit Sie endlich Ihre Traumfigur erreichen!

Alle Fitness-Übungen mit Detlef D! Soost auf einen Blick: zur Übersichtsseite

Weitere Infos zu Detlef D! Soost und seinem 10 Weeks Bodychange-Programm finden Sie auf www.10wbc.de




Veröffentlicht am 21/01/2015

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