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Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg

Jetzt heißt es durchbeißen! Für einen knackigen Po empfiehlt Detlef D! Soost dieses Training. Auch wenn er zugibt, dass er zu Beginn kein Fan der "Squat Jumps" war. Das hat sich jedoch schnell geändert: dieses Po Training ist extrem effektiv. Außerdem werden die Beine und der Bauch gleich mittrainiert.

Öffnen Sie die Beine etwas mehr als hüftbreit. Spannen Sie den Po beim Training an und gehen Sie tief in die Knie. Der Po wird dabei nach hinten geschoben, als würden Sie sich auf einen Stuhl setzen. Jetzt springen Sie mit Kraft nach oben und landen weich wieder in der tiefen Kniebeuge.

Anfänger: 2 x 15 Wiederholungen, Fortgeschrittene: 3 x 20 Wiederholungen

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Schön schlank! Exklusiv für gofeminin.de hat uns Fitness-Experte Detlef D! Soost seine besten Übungen für den ganzen Körper verraten - für einen flachen Bauch, straffe Beine und einen knackigen Po.

Alle Fitness-Übungen mit Detlef D! Soost auf einen Blick: zur Übersichtsseite

Weitere Infos zu Detlef D! Soost und seinem 10 Weeks Bodychange-Programm finden Sie auf www.10wbc.de