:

Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nicht ohne meinen Hund! Stars und ihre Vierbeiner

Nicht ohne meinen Hund! Stars und ihre Vierbeiner

Ob zu Presseveranstaltungen, zum Foto-Shooting oder Shopping: Manche Stars machen kaum einen Schritt ohne ihre geliebten Vierbeiner. Allen voran Paris Hilton, die mit ihren zahlreichen Hunden, unter anderem der niedlichen Hundedame "Tinkerbell" eine Vorreiterin dieses Trends war.

Mittlerweile machen es ihr zahlreiche Stars nach und nehmen ihre süßen Hunde überall mit hin. Und nicht selten stiehlt ihnen der Vierbeiner dabei die Show!

Wir haben uns in der Promi-Welt umgesehen und geforscht, welche Stars vor den Hund gekommen sind. Lassen Sie sich auf den nächsten Seiten überraschen!

Den Anfang macht Kate Middleton mit ihrem Hund "Lupo". Als Frau von Prinz Williams weiß sie jedoch, dass sie ihren Liebling zwar zum Polo-Turnier mitnehmen darf, nicht aber zu offiziellen Anlässen.

> weitere Promis mit ihren süßen Vierbeinern

Bild: © SIPA