:

Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bad Hair Day made in Hollywood: Die schrägsten Filmfrisuren

Bad Hair Day made in Hollywood: Die schrägsten Filmfrisuren

Wer in der Traumfabrik Erfolg haben will , der darf nicht eitel sein. Denn damit ein Schauspieler so richtig in seine Rolle schlüpfen kann, muss er sich auch optisch verändern. Vom Scheitel bis zur Sohle werden die Stars aus Hollywood so zu einer anderen Person.

Dass das Outfit einer Filmfigur häufig schräg ist, sind wir längst gewohnt. Wenn aber die Frisur doch sehr eigenartig, ungewöhnlich oder definitiv einfach nur schrecklich anmutet, fällt uns das viel mehr auf.

Grund genug für uns, die schrägsten Filmfrisuren einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

In der Fortsetzung des Historienfilms 'Elizabeth' zum Beispiel mimt Cate Blanchett zum wiederholten Mal Elizabeth I. Ihre Frisur ist schräg und einfach nicht von dieser Welt. Gehört sich aber wohl so für die Königshäuser des 16. Jahrhunderts.

Welche Stars sich noch wild frisieren oder gar verunstalten ließen, sehen sie in unserem Album.



Bild: © SIPA