Die großen Abräumer & Verlierer des Abends - Die schönsten Bilder von den 'MTV Europe Music Awards'

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesprächsstoff 
  • Lifestyle-Forum
 

Die schönsten Bilder von den 'MTV Europe Music Awards'

1/35
  Diaporama beenden

Die großen Abräumer & Verlierer des Abends

Die schönsten Bilder von den 'MTV Europe Music Awards'
Nachdem die 'MTV Europe Music Awards' letztes Jahr in Belfast vergeben wurden, war dieses Jahr Frankfurt am Main an der Reihe. Bei der 19. Verleihung des begehrten Musik-Preises jubelten in der Festhalle etwa 8.000 Menschen den internationalen Stars begeistert zu.

Als Moderatorin führte Heidi Klum durch den Abend. Der große Star war allerdings nicht das Model, sondern Sängerin Taylor Swift: Sie gewann jeweils einen Preis in den Kategorien 'Beste Sängerin', 'Beste Live Show' und 'Bester Look'. Rihanna hingegen hatte das Nachsehen. Sie war in sechs Kategorien nominiert, ging aber leer aus.

Bei den männlichen Stars war Justin Bieber der große Abräumer. Er wurde als bester Sänger gekürt und gewann außerdem in den Kategorien 'Best Pop' und 'Best World Stage'.

Für das musikalische Unterhaltungsprogramm sorgten No Doubt, Alicia Keys, Pitbull, Muse und The Killers.

Wir haben die schönsten Bilder des Abends für Sie zusammengestellt.


Bild: © SIPA
23456789

Die schönsten Bilder von den 'MTV Europe Music Awards'
Von: goFemininTeam35 Fotos16787 Besucher
Thema: Bildergalerieam 12/11/2012
###
Lesen Sie zum selben Thema...
Unsere Versuche.... : Hippeln ab 4.11RothaarigMein 2tes Pfuzi!!! : 11. ssw -> 4 cm SSLStreetstyle London Oktober 2012 : Hannah aus den USAStreetstyle London Oktober 2012 : Emma aus Eastbourne
ja'i : MeMeeSchwangerschaftBond Girls : 50 Jahre 007: Die heißesten Bond Girls in BildernBond Girls: Celebrating 50 years of femme fatales



Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -

weiter
Die schönsten Bilder von den 'MTV Europe Music Awards' : Heidi Klum
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur