Home / Buzz / Beliebt im Netz / Trennungen, Hochzeiten, Kinder: Der große Promi-Rückblick 2012

 

Die Promi-Verlobungen 2012

Trennungen, Hochzeiten, Kinder: Der große Promi-Rückblick 2012

68 Fotos - 12505 Besuche

Zeige Beende Mosaik-Ansicht
Kaum hat das Jahr 2012 begonnen schon ist es wieder vorbei. Aufregende und spannende Tage, Wochen und Monate liegen hinter uns.

Aber auch bei den Promis war 2012 so einiges im Gange. Da wurde sich verlobt, geheiratet, getrennt und geschieden. Fremdgegangen, heimlich geknutscht und exzessiv gefeiert.

Wir blicken heute zurück und schauen, wer uns zum Lachen und Weinen bringen konnte, von wem wir uns schmerzlich verabschieden mussten und auf wen wir uns 2013 besonders freuen dürfen.

Im Rausch des Verliebtseins haben sich in den letzten zwölf Monaten allerhand Promi-Beziehungen einen Schritt weiter gewagt und sich versprochen, den Bund für's Leben zu schließen.

Besonders überrascht hat uns da wohl die Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt im April dieses Jahres. Welche Turteltauben noch das ewige Gelübte ablegen wollen, sehen Sie auf den nächsten Seiten.

Bilder: © SIPA