Home / Buzz / Beliebt im Netz / Trennungen, Hochzeiten, Kinder: Der große Promi-Rückblick 2012

 

Trennungen, Hochzeiten, Kinder: Der große Promi-Rückblick 2012

Fotos 12509 Besucher


Mosaic anzeigen/verstecken
Im Sommer ist Kristen Stewart ihrem Robert Pattinson fremdgegangen. Das wäre allein schon schlimm genug, aber Kristen wurde auch noch in aller Öffentlichkeit beim Fremdturteln und Knutschen erwischt.

Daraufhin folgte eine öffentliche Entschuldigung und eine Liebesbekundung an Robert Pattinson. Der allerdings war stinksauer und warf Kristen aus dem gemeinsamen Heim.

Es herrschte über Wochen Funkstille. 'Twilight'-Fans befürchteten das Schlimmste: Eine Promo-Tour zum letzten Teil der Vampir-Saga mit einem zerstrittenen und übellaunigen Ex-Traumpaar.

Aber alle Panik war umsonst. Kristen hat sich richtig ins Zeug gelegt und ihren Robert zurückerobert. Jetzt sind sie wieder verliebt wie am ersten Tag und lassen sich nicht aus den Augen.

Bild: © SIPA

Kommentare