Home / Buzz / Stars & Entertainment / Billboard Music Awards 2013: Die Stars auf dem blauen Teppich

 

Billboard Music Awards 2013: Die Stars auf dem blauen Teppich

Fotos 10899 Besucher


Mosaic anzeigen/verstecken
Gestern Abend erlebte das MGM Grand Hotel in Las Vegas ein wahres Feuerwerk an Stars und Sternchen. Grund: In dem luxuriösen Hotel fand die Verleihung der Billboard Music Awards 2013 statt.

Stars wie Selena Gomez, Taylor Swift und Will.i.am posten für die Fans und Fotografen auf dem weltberühmten blauen Teppich.

Die große Abräumerin des Abends war Sängerin Taylor Swift. Sie ging gleich mit acht Preisen nach Hause. Teenie-Idol Justin Bieber hingegen wurde ausgebuht, als er seine Auszeichnung entgegennahm. Was war denn da los? Ist das Bieber-Fieber etwa langsam erloschen?

Wir haben die schönsten Bilder vom blauen Teppich: sexy Kleider, verrückte Frisuren und peinliche Auftritte inklusive!

> Hier gibt es die Bilder!

Alle Bilder: © Getty Images

Kommentare