Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die unglaubliche Geschichte dieses Paares: Wie stark Liebe wirklich sein kann

Buzz

Die unglaubliche Geschichte dieses Paares: Wie stark Liebe wirklich sein kann

Sabrina Först
von Sabrina Först Veröffentlicht am 11. Februar 2014

Olympia und Michael verbringen fast ihr gesamtes Leben miteinander. Nach 67 gemeinsamen Jahren passiert etwas Unglaubliches.

Olympia (94) und Michael DeNittis (95) sind schon als Kinder Nachbarn. Was als Sandkastenliebe beginnt, wird eine Ehe und später eine Familie. Fast ein Leben lang - 67 Jahre - sind Olympia und Michael verheiratet und wollen nicht ohneeinander leben.

Und tatsächlich geht diese Liebe bis in den Tod: Als Olympia im Krankenhaus stirbt, erzählen die Kinder ihrem Vater Michael nichts davon, um mit diesem Tiefschlag nicht die Heilung seiner Krebserkrankung zu gefährden. Er liegt in einem anderen Krankenhaus als seine Frau und kann von dem Tod seiner Liebsten eigentlich nichts wissen - doch er scheint es zu spüren: Nur 32 Stunden nach seine Frau Olympia stirbt auch Michael. Sie scheinen wirklich zusammengehört zu haben. Und ließen sich durch nichts trennen. Eine berührende Story von der ganz großen Liebe!

von Sabrina Först
Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Das könnte dir auch gefallen