Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Junge ist in Wahrheit eine Rakete

Dieser Junge ist in Wahrheit eine Rakete

Sabrina Först Veröffentlicht von Sabrina Först
Veröffentlicht am 18. Februar 2014

Von der TV-Show 'India's Got Talent' kommt dieser kleine Tänzer (erst 8 Jahre alt!!!) in die Talkshow von Ellen DeGeneres und haut alle um.

Der ist erst 8? Bäm! Der kleine Moppel Akshat hat nicht nur eine ordentlich Körperfülle, sondern auch richtig Talent. Das beweist er gleich zu Beginn seiner Performance und springt in einen Spagat, bei dem wir kurz die Luft anhalten und uns wünschten, wir hätten mal die Dehnübung gestern Abend gemacht. Doch da geht noch mehr: Der Inder springt von einem Kopfstand in den nächsten krassen Move und lässt uns alle mit dem Kopf schütteln.

​Zum Schluss macht er sich dann mit seinem niedlichen, indischen Akzent noch über seine Essgewohnheiten lustig und dann... gibt es da noch eine kleine Tanzeinlage mit der coolsten Gastgeberin überhaupt. Unbedingt ansehen!

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Kommentare