Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Baby kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen: Schuld ist ein Hund und ... Popcorn!

Dieses Baby kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen: Schuld ist ein Hund und ... Popcorn!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 7. Februar 2014

Unfassbar süß! Eine kleine Dame erobert die ganze Welt mit ihrem lustigen Lachen!

Klar, Babys sind immer süß. Und wenn sie lachen, dann noch mehr! Aber dieser kleine Zwerg erobert derzeit die Herzen von Internet-Usern auf der ganzen Welt im Sturm. Denn das Lachen der süßen Dame ist so unfassbar goldig, dass man einfach mitlachen muss.

Aber was verursacht den lustigen Lachanfall bei der Kleinen? Es ist ein Hund, der Popcorn isst! Manchmal sind die einfachen Dinge im Leben eben die lustigsten. Zumindest in Kinderaugen.

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Kommentare