Home / Buzz / Beliebt im Netz / Du bist der größte Valentinstag-Hasser? Das hier wird dich garantiert umstimmen...

Du bist der größte Valentinstag-Hasser? Das hier wird dich garantiert umstimmen...

Sabrina Först Veröffentlicht von Sabrina Först
Veröffentlicht am 13. Februar 2014

Ob wir wollen oder nicht - der Tag wird kommen. Und da wir ihn nicht aufhalten können, kann doch auch ein bisschen Wärme ums Herz nicht schaden - das gilt auch für den größten Valentinstags-Verweigerer.

Love, Love, Love heißt das Motto an diesem Tag - versteck dich nicht und stell dich der Liebe, lieber Valentins-Verächter. Heute ist ein guter Tag, um mal etwas richtig Verrücktes zu tun! Liebesfilme können heute zur Linderung beitragen. Aber Achtung: Die folgenden zehn Streifen könnten dir möglicherweise auch Emotionen und sogar den Glauben an die Liebe zurückbringen!

10. Valentinstag

banner

© http://tswiftandtlautner.tumblr.com/Via New Line Cinema

Ok, das war einfach. Aber dieser Film, der die Geschichten von Singles, Paaren, Unglücklichen und Verliebten erzählt, passt perfekt zum 14.Februar!

9. Selbst ist die Braut

© tumblr.com

Eine ungewöhnliche Lovestory zum Lachen, Weinen, Freuen, Schmachten. Und, hey: Mit Ryan Reynolds!

8. 50 Erste Dates

© rybroskeez.tumblr.com

Trotz Trottel und Nervensäge Adam Sandler, geht uns die Amnesie-geplagte Drew Barrymore immer wieder ans Herz. Ein Muss für Romantiker und die, die es vielleicht noch werden wollen.

7. So spielt das Leben

© tumblr.com

Für diesen Film bitte ganz stark sein: Tragik, Comedy, Gefühlschaos und drei Menschen, die plötzlich eine Familie sind. Katherine Heigl in Höchstform und Josh Duhamel zum Dahinschmelzen.

6. P.S.: Ich liebe Dich

© tumblr.com

Die traurigste und zugleich schönste Geschichte, die in den letzten Jahren aufgeschrieben und verfilmt wurde.

5. Dirty Dancing

© pepperwoodd.tumblr.com

"Mein Baby gehört zu mir!" - Und zu diesem Film gehört unbedingt eine Packung Taschentücher.

4. Love and Other Drugs

© moviegifss.tumblr.com

Einfach ansehen. Vertraut darauf! Eine der schönsten Liebeserklärungen, die wir je gesehen haben.

3. Crazy, Stupid, Love

© emmasttoned.tumblr.com

Der Titel müsste für alle V-Tag-Hasser die perfekte Einladung sein. Dahinter versteckt sich jede Menge Gefühl und ein superheißer Ryan Gosling.

2. Wie ein einziger Tag (The Notebook)

© http://emmastone-rphelp.tumblr.com/post/29180463702/ryan-gosling-gif-hunt

Dieser Film braucht kein Argument, um angesehen zu werden. Eigentlich wäre er auch auf Platz 1 - gäbe es da nicht diesen seit Jahren ungeschlagenen Film:

1. Pretty Woman

© allmoviegifs.tumblr.com

Ja, okay, es war absehbar. Aber was bitte ist romantischer als eine Prostituierte, die ihre große Liebe findet?!

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Das könnte Dir auch gefallen

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung! Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung!

Klingt eklig, ist es aber nicht! Das Rezept für die perfekte Schleim-Torte Klingt eklig, ist es aber nicht! Das Rezept für die perfekte Schleim-Torte

Kommentare