Home / Buzz / Beliebt im Netz / Du bist der größte Valentinstag-Hasser? Das hier wird dich garantiert umstimmen...

© Tumblr
Buzz

Du bist der größte Valentinstag-Hasser? Das hier wird dich garantiert umstimmen...

Sabrina Först
von Sabrina Först Veröffentlicht am 13. Februar 2014
74 mal geteilt

Ob wir wollen oder nicht - der Tag wird kommen. Und da wir ihn nicht aufhalten können, kann doch auch ein bisschen Wärme ums Herz nicht schaden - das gilt auch für den größten Valentinstags-Verweigerer.

Love, Love, Love heißt das Motto an diesem Tag - versteck dich nicht und stell dich der Liebe, lieber Valentins-Verächter. Heute ist ein guter Tag, um mal etwas richtig Verrücktes zu tun! Liebesfilme können heute zur Linderung beitragen. Aber Achtung: Die folgenden zehn Streifen könnten dir möglicherweise auch Emotionen und sogar den Glauben an die Liebe zurückbringen!

10. Valentinstag

banner

© http://tswiftandtlautner.tumblr.com/Via New Line Cinema

Ok, das war einfach. Aber dieser Film, der die Geschichten von Singles, Paaren, Unglücklichen und Verliebten erzählt, passt perfekt zum 14.Februar!

9. Selbst ist die Braut

© tumblr.com

Eine ungewöhnliche Lovestory zum Lachen, Weinen, Freuen, Schmachten. Und, hey: Mit Ryan Reynolds!

8. 50 Erste Dates

© rybroskeez.tumblr.com

Trotz Trottel und Nervensäge Adam Sandler, geht uns die Amnesie-geplagte Drew Barrymore immer wieder ans Herz. Ein Muss für Romantiker und die, die es vielleicht noch werden wollen.

7. So spielt das Leben

© tumblr.com

Für diesen Film bitte ganz stark sein: Tragik, Comedy, Gefühlschaos und drei Menschen, die plötzlich eine Familie sind. Katherine Heigl in Höchstform und Josh Duhamel zum Dahinschmelzen.

6. P.S.: Ich liebe Dich

© tumblr.com

Die traurigste und zugleich schönste Geschichte, die in den letzten Jahren aufgeschrieben und verfilmt wurde.

5. Dirty Dancing

© pepperwoodd.tumblr.com

"Mein Baby gehört zu mir!" - Und zu diesem Film gehört unbedingt eine Packung Taschentücher.

4. Love and Other Drugs

© moviegifss.tumblr.com

Einfach ansehen. Vertraut darauf! Eine der schönsten Liebeserklärungen, die wir je gesehen haben.

3. Crazy, Stupid, Love

© emmasttoned.tumblr.com

Der Titel müsste für alle V-Tag-Hasser die perfekte Einladung sein. Dahinter versteckt sich jede Menge Gefühl und ein superheißer Ryan Gosling.

2. Wie ein einziger Tag (The Notebook)

© http://emmastone-rphelp.tumblr.com/post/29180463702/ryan-gosling-gif-hunt

Dieser Film braucht kein Argument, um angesehen zu werden. Eigentlich wäre er auch auf Platz 1 - gäbe es da nicht diesen seit Jahren ungeschlagenen Film:

1. Pretty Woman

© allmoviegifs.tumblr.com

Ja, okay, es war absehbar. Aber was bitte ist romantischer als eine Prostituierte, die ihre große Liebe findet?!

von Sabrina Först 74 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen