Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er hatte den Ring schon gekauft! Ein schwerer Unfall veränderte das Leben dieses Paares für immer

Er hatte den Ring schon gekauft! Ein schwerer Unfall veränderte das Leben dieses Paares für immer

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 14. Februar 2014

Diese starke Liebe rührt uns zu Tränen! Kelcie weicht ihrem Freund nie von der Seite - auch als dieser ins Koma fällt.

Manchmal kommt im Leben alles anders als geplant. So wie bei Kelcie und Larry. Das junge Paar hatte große Pläne: Heiraten, eine Familie gründen, gemeinsam alt werden. Larry hatte sogar schon den Ring besorgt und präsentierte ihn stolz der Schwester seiner Zukünftigen. Doch zum Antrag sollte es nicht mehr kommen.

Noch am selben Tag wird Larry von einem betrunkenen Autofahrer angefahren. Schwer verletzt landet er mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus und wird ins künstliche Koma versetzt. Ob er je wieder aufwachen wird, ist ungewiss. Was für ein harter Schlag für Familie und Freunde des jungen Mannes. Und natürlich ganz besonders für seine Freundin Kelcie!

Nur ein kleiner Augenblick kann das ganze Leben verändern - von einem auf den anderen Moment. Alle gemeinsamen Zukunftspläne der beiden waren mit einem Mal zerstört. Unvorstellbar, wie sich Kelcie in dieser Zeit gefühlt haben muss!

Doch das junge Paar gibt nicht auf! Obwohl Larry mehrere Monate im Koma liegt, weicht Kelcie nicht von seiner Seite! Für ihn gibt sie sogar alles auf und nimmt einen Job in Larrys Klinik an, nur um so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen zu können.

Sehr langsam erholt sich Larry von seinen schweren Verletzungen. Nachdem die Ärzte ihn aus dem Koma holen, muss der einst sportliche Mann alles neu erlernen. Einfache Bewegungsabläufe - wie Greifen oder Gehen - kann er nicht mehr. Doch Kelcie weicht ihrem nun schwerbehinderten Freund nicht von der Seite und steht mit ihm die anstrengende Therapie durch.

Drei Jahre später ist es dann endlich soweit. Über all die Zeit hat Larry eines nie vergessen: Den Verlobungsring, den er seiner Kelcie damals gekauft hatte! Und nun endlich ist er im Stande, die vier Worte auszusprechen, auf die seine Freundin so lange warten musste: "Willst du mich heiraten?" Im Kreise der Familie macht der junge Mann, jetzt im Rollstuhl sitzend, seiner geliebten Kelcie den Antrag - und die ist zu Tränen gerührt! Wie wunderschön!

Da das junge Paar all sein Geld in die teuren Behandlungen von Larry stecken musste, haben Kelcie und Larry kein Geld für eine Traumhochzeit, die sie sich immer gewünscht hatten. Doch Kelcies Schwester hat eine Idee! Auf Facebook ruft sie dazu auf, für das Pärchen zu spenden, damit die beiden eine märchenhafte Hochzeit in Disneyland verbringen können!

Die Resonanz auf den Aufruf ist riesig! Innerhalb weniger Tage spenden so viele Leute, dass Kelcie und Larry nicht nur eine Hochzeit in Disneyland feiern können, sondern auch noch Geld übrig ist, um eine bessere Therapie für Larry zu finanzieren. Die glückliche Braut ist außer sich vor Freude und bedankt sich bei allen Helfern:

"Alles, was ich sagen kann ist WOW! Als mir meine Schwester Mckenzie die Seite gezeigt hat, die sie für uns gemacht hat, hätte ich mir im Leben nicht erträumt, dass wir unser Ziel in nur 11 Tagen erreichen! Ich bin all den wunderbaren Menschen in unserem Leben so dankbar! Und ich danke all den Leuten, die wir kennen und auch denen, die wir nicht kennen, die sich die Zeit genommen haben, unser Video zu sehen und für unsere Hochzeit zu spenden. Ich kann noch immer nicht glauben, dass Larry und ich den schönsten Tag unseres Lebens am schönsten Ort dieser Welt verbringen werden!"

Wir wünschen dem Paar von Herzen alles Gute! Sie haben es wirklich verdient!

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin HEART

+

Das könnte Dir auch gefallen

Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer!

Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer!

Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer! Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer!

Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben! Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Kommentare