Home / Buzz / Beliebt im Netz / Heute keine Krümel im Bett: Diese kleinen Luxus-Momente verstehen nur Mütter

Heute keine Krümel im Bett: Diese kleinen Luxus-Momente verstehen nur Mütter

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 12. Februar 2014

Zeit für sich selbst? Bei Mamis oft Fehlanzeige! Da werden Dinge, die früher ganz normal waren, zum wahren Luxus!

Kinder sind ein Segen, das steht außer Frage! Aber sie kosten eben auch eine ganze Menge Zeit und vor allem Nerven. Alle Mamis (und natürlich auch Papis) wissen genau, wovon wir reden. Was früher im Alltag ganz normal war, wird nach der Geburt des ersten Kindes zur organisatorischen Meisterleistung! Zeit für sich selbst? Kaum mehr vorhanden! Umso mehr lernt man plötztlich die kleinen Momente des Lebens zu schätzen. Sie erscheinen einem wie purer Luxus!

Aber auch wenn für Hobbys, Shoppingtouren, Lieblingsserien, etc. mit Kind nicht mehr so viel Zeit bleibt. Für nichts in der Welt möchten wir unsere kleinen Goldstücke wieder eintauschen! Denn nichts macht uns so glücklich wie ein Blick in ihre leuchtenden Kinderaugen! Darum geben wir uns auch mir unseren kleinen 'Luxus-Momenten' zufrieden.

Der kleine Luxus einer Mami

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Kommentare