Home / Buzz / Beliebt im Netz / Hilfe, Fernweh! Dieser Mann holt euch eine Minute aus eurem Alltag raus...

Buzz

Hilfe, Fernweh! Dieser Mann holt euch eine Minute aus eurem Alltag raus...

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Juni 2015
511 mal geteilt

Wow! Mehr kann man nach diesem kurzen Video nicht sagen, in dem Rick uns mit auf seine 44-tägige Reise durch die Welt nimmt und uns mehr zeigt, als man glauben kann.

Eine einzige Minute reicht, um uns mehr zu zeigen, als die meisten von uns in einem ganzen Leben sehen werden: 11 Länder hat Rick Mereki in 44 Tagen bereist und immer seine Kamera dabei gehabt - herausgekommen ist eine beeindruckende Erinnerung mit dem Titel 'Move': Für uns alle die Aufforderung, den nächsten Urlaub zu planen und uns die Welt anzuschauen...Jetzt! Sofort!

Loading...
von Redaktion 511 mal geteilt
Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Das könnte dir auch gefallen