Home / Buzz / Beliebt im Netz / Scheiß auf Pralinen! Dieser Mann macht die schönste Liebeserklärung der Welt

Scheiß auf Pralinen! Dieser Mann macht die schönste Liebeserklärung der Welt

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 12. Februar 2014

Er liebt sie. Von ganzem Herzen. Mit all ihren Macken und Ticks! Dieses Video ist eine Ode an die Liebe ...

Ja, der Valentinstag kann ganz schön nerven. Der Druck, ein passendes Geschenk für den Liebsten zu finden. Pralinen, Parfum oder doch lieber etwas ganz Persönliches? Und überhaupt: Wer schreibt uns überhaupt vor, dass wir uns gerade an diesem Tag so unglaublich lieb haben müssen?

Neben all dem Konsum und Kitsch rund um den Valentinstag vergessen wir manchmal, worum es am 14. Februar wirklich geht. Nämlich um die Liebe. Und auch, wenn man seinen Partner natürlich an jedem Tag im Jahr lieben und schätzen sollte, ist es doch schön, dass es einen Tag gibt, der die Liebe für das zelebriert, was sie ist: nämlich das schönste Gefühl auf der Welt!

Dafür braucht es keine großen Geschenke. Es reicht auch, wenn man dem Partner einfach sagt, dass man ihn liebt. Und was man an ihm liebt. So wie der Traummann in diesem romantischen Video, der seiner Angebeteten die wohl schönste Liebeserklärung macht, die eine Frau sich wünschen kann. Denn er liebt sie, so wie sie ist. Mit all ihren kleinen Macken und Ticks. Und das ist es, was Liebe ausmacht.

Auch wenn dieses Video eigentlich nur ein Werbefilm ist, unser Herz hat dieser Mann auf jeden Fall im Sturm erobert. Scheiß auf Pralinen, Schmuck und Parfum - wir freuen uns auf den Valentinstag, denn wir lieben die Liebe!

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin HEART

+

Das könnte Dir auch gefallen

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Kampf ums Überleben: Der kleine Ward kommt mehr als 3 Monate zu früh auf die Welt Kampf ums Überleben: Der kleine Ward kommt mehr als 3 Monate zu früh auf die Welt

Kommentare