Home / Buzz / Beliebt im Netz / Schüttel deinen Speck! Diese Dicke tanzt alle an die Wand

Schüttel deinen Speck! Diese Dicke tanzt alle an die Wand

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 7. Februar 2014

Ob man tanzen kann oder nicht, hat rein gar nichts mit der Figur zu tun! Das beweist uns diese talentierte Frau eindrucksvoll in einem Youtube-Video.

Whitney Wha Thore heißt die füllige Dame, die sich hier so gekonnt zur Musik bewegt! Und sie beweist einmal mehr: Nur weil man dick ist, ist man noch lange nicht unbeweglich oder gar unsportlich. Im Gegenteil!

Als Tänzerin überzeugt Whitney mit ihrer Energie und ihren heißen Bewegungen. Daneben sieht selbst ihr schlanker Tanzpartner richtig alt aus! Daumen hoch für ihre Leistung, ihren Mut und für das echt coole Video!

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Das könnte Dir auch gefallen

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Die Zeichenkünste dieser Frau sind nicht von dieser Welt! Die Zeichenkünste dieser Frau sind nicht von dieser Welt!

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ... Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ...

Kommentare