Home / Buzz / Beliebt im Netz / Single am Valentinstag? Es geht definitiv noch schlimmer...

Single am Valentinstag? Es geht definitiv noch schlimmer...

Sabrina Först Veröffentlicht von Sabrina Först
Veröffentlicht am 14. Februar 2014

"Oh Gott, verdammt, wo kann ich mich verkriechen?" Sind das heute deine Gedanken? Es ist Valentinstag - der Tag der Liebe und der Liebenden. Als Single hat man da ziemlich schlechte Karten - denkst du vielleicht. Denn lass dir eines gesagt sein: Es könnte dir definitiv noch viel, viel schlimmer gehen...

Wir zeigen dir das Worst-Case-Szenario, das alle traurigen Single-Momente und -Gedanken an diesem romantischen Tag verpuffen lässt - danach wirst du ganz beruhigt sein, einfach nur ein Single zu sein...

Stell dir vor, du würdest versuchen, sexy auszusehen...

...und es nicht tun.

Oder du könntest vergessen, dass Selbstbeherrschung genauso cool ist wie Tanzen...

...aus der Nummer kommst du nie wieder raus.

Jemand könnte deine Liebe völlig ignorieren

...ja, das tut weh.

Aber du könntest auch Angstzustände haben...

...sich eingeengt fühlen ist einfach nicht gut.

...und du könntest ernsthaft verletzt werden

...das könnte lange nachwirken

Du könntest die Haltung verlieren...

...und es wäre so schwer, sich wieder aufzuraffen.

...oder die Kontrolle über deinen Körper...

...dabei ist Standhaftigkeit so wichtig.

...oder dein Partner würde es tun...

...ja, peinlich!

Dir könnte etwas Uncooles passieren...

...da kann man noch drüberstehen...

...oder etwas WIRKLICH Peinliches

..egal, wie du es wendest: Es BLEIBT peinlich!

Der Tag könnte böse ins Auge gehen

.. zum Beispiel, weil du nicht bei der Sache bist!

Oder du könntest einen Teil von dir verlieren

...ja, sie sind tatsächlich ab!

Jemand könnte dich vergessen...

...was beweist, dass man sich besser nicht auf andere verlässt.

Jemand könnte wirklich sauer auf dich sein...

Wenn man die Gefühle anderer verletzt, passiert das schon einmal.

Jemand könnte dich WIRKLICH übersehen...

Hart, wenn man so unsichtbar ist, oder?!

...oder sich zwischen dich und deinen Partner stellen

Aber nein, das alles wird dir heute nicht passieren. Denn du bist NUR ein Single. Und kein Idiot. Kein Versager. Kein zu bemitleidendes Etwas. Keine Hälfte eines Pärchens. Deshalb ist alles doch gar nicht so schlimm, oder? Achso: Happy Valentine's Day!

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Kommentare