Home / Buzz / Beliebt im Netz / Süßer geht's doch kaum, oder?

Süßer geht's doch kaum, oder?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 3. Februar 2014

Kuscheln, schlummern und noch mehr kuscheln! Der kleine Beau (2) und Welpe Theo verzaubern die Welt im Schlaf.

Diese Bilder aus Kalifornien lassen unsere Herzen einfach höher schlagen. Denn sie sind die perfekte Kombination aus allem, was wir lieben: Ein selig schlafender Junge und daneben eingekuschelt ein kleiner Welpe - Muttergefühle im Doppelpack! Was aussieht wie das Filmplakat eines Familienfilms, steht bei den Shybas an der Tagesordnung. Denn dass Hund Theo und Klein Beau sich gerne Kuscheleinheiten schenken, ist keine Besonderheit - wie die Bildersammlung von Mama Jessica in ihrem Blog 'Momma's Gone City' beweist.

In Kuschelposen umschlingen sich der Kleine und der Mischling, schmiegen ihre Köpfe aneinander oder liegen mit ausgestreckten Armen und Beinen auf dem Rücken nebeneinander. Ein Bild süßer als das andere!

In ihrem Blog beschreibt Jessica: "Die Verbindung zwischen Theo und Beau ist eine der überraschendsten und wunderbarsten Dinge, die ich je erlebt habe."

Erst vor kurzem hat die Bloggerin und dreifache Mutter einen Buchdeal mit 'Feiwel & Friends unterschrieben'.

Der Bildband 'Naptime' mit Theo und Beau wird ab Februar 2015 erhältlich sein - und uns vermutlich genauso verzaubern wie diese Bilder.

Kein Wunder, dass es die zwei kleinen Racker auch schon zu Berühmtheit im Internet gebracht haben. In diesem Video kann man für einen kurzen Moment ganz nah dran sein - an einem dieser supersüßen Kuschel-Momente.

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

Verwandte Tags #gofeminin HEART#gofeminin SMILE

+

Kommentare