Home / Buzz / Beliebt im Netz / Und wie war euer erstes Mal?

Und wie war euer erstes Mal?

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 6. Februar 2014

Wie schmeckt eigentlich Regen und warum ist er so nass? Diese kleine Asiatin flippt förmlich aus!

Tropf, tropf, tropf! Mit jedem Regentropfen an die Fensterscheibe sinkt die Laune ein Stück tiefer in den Keller. Regen sorgt für schlechte Stimmung, das ist doch allgemein bekannt. Schließlich ist er nass, kalt und stört einfach nur! Oder etwa nicht?

Ein kleines Mädchen sieht das ganz anders! Das Video der kleinen Asiatin, die zum ersten Mal Regen erlebt, rührt Youtube-User auf der ganzen Welt. Mit strahlenden Augen tapst die Kleine hinaus auf den nassen Asphalt, streckt immer wieder ungläubig die Hände in den Himmel und führt einen regelrechten Freudentanz auf. Dass sie dabei pitschnass wird, stört die kleine Dame überhaupt nicht.

So viel Freude wegen ein bisschen Regen? Kleine Kinder sehen unsere Welt eben mit ganz anderen Augen. Was für uns längst normal, langweilig oder sogar lästig ist, sehen Kinder ganz anders. Nämlich als das, was es wirklich ist: ein kleines Wunder! Manchmal wäre es doch schön, die Welt noch einmal durch Kinderaugen zu sehen, oder?

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin HEART

+

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare