Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zwei Männer brechen in ein Auto ein. Doch ein kleines Detail macht den großen Unterschied

Zwei Männer brechen in ein Auto ein. Doch ein kleines Detail macht den großen Unterschied

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 19. Februar 2014

Was passiert, wenn ein Weißer am hellichten Tag ein Auto aufbricht? Und was passiert, wenn ein Schwarzer das gleiche tut? Ein unglaubliches Video!

Wir schreiben das Jahr 2014. Eigentlich sollte man meinen, wir hätten inzwischen dazugelernt und Vorurteile bezüglich des Aussehens oder der Hautfarbe endgültig abgeschafft. Aber ist das wirklich so? Oder hat sich in den Köpfen rein gar nichts verändert?

Zwei Männer haben den Test gemacht und sich als Autoknacker ausgegeben. Der einzige Unterschied: Einer von ihnen ist hell-, der andere dunkelhäutig. Das Ergebis des Tests ist wirklich unglaublich!

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin HEART

+

Kommentare