Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kinderfotos mal ganz anders: Dieses kleine Baby erlebt die größten Abenteuer!

Buzz

Kinderfotos mal ganz anders: Dieses kleine Baby erlebt die größten Abenteuer!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 26. Februar 2015
451 mal geteilt

Wer seine Kinder fotografiert, macht längst keine 08/15 Bilder mehr, sondern sucht immer nach kreativen Ideen. Die Mutter dieses süßen Wonneproppens hat eine ganze Menge davon. Diese ersten Aufnhamen wird wohl niemand vergessen.

Als Hobby-Fotografin Stephanie Er mit ihrer Tochter schwanger ist, sucht sie schon vor der Geburt nach Ideen, wie sie ihr Kind in Szene setzen kann. Es sollen schöne Bilder sein, die aber auch das ganz besondere Etwas haben. Sie entscheidet sich schließlich dafür, ihr Kind mit einfachen und simplen Alltagsgegenständen auf traumhafte Reisen zu schicken.

​Papier, Decken, Blumen und Kissen, einfache Dinge, die die Bilder um so erstaunlicher machen. So schnell war ihr Fotoprojekt geboren. Bereits drei Tage nach der Geburt konnte Tochter Ava auf wirklich fantastische Reisen gehen oder sich im Handumdrehen verwandeln. Aber seht doch selbst:

1. Weltall

2. Auf Safari

3. Sushi

4. Balonflug

5. Minnie Maus

6. Rockstar

7. Spaziergängerin im Regen

8. Freundin des Löwen

9. Skaterin

10. Pianistin

11. Eine Runde abhängen

12. Bergsteigerin

Noch mehr der tollen Fotos findet ihr auf der Instagram-Seite von @araburr​.

von Anne Walkowiak 451 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen