Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Video haut dich aus den Socken: Da ist sprichwörtlich der Bär los!

© facebook.com
Buzz

Dieses Video haut dich aus den Socken: Da ist sprichwörtlich der Bär los!

von Redaktion Veröffentlicht am 2. Dezember 2014

Ein Kamerateam will an einem zugefrorenen See ein ungewöhnliches Experiment aufnehmen, als plötzlich ein Bär aus dem benachbarten Wald auftaucht.

Die Situation scheint nicht gerade ungefährlich. Das Team wird aufgefordert, sich zurückzuziehen und dem Bär ein paar Minuten Zeit zu geben. Man sieht sogar einen Mann mit einer Waffe, der seine Kollegen im äußersten Notfall mit einem Schuss auf den Braunbären retten will. Doch dann passiert das Unglaubliche ...

Das Video ist natürlich nicht echt und mit ein bisschen Schnittkunst zusammen gefrickelt. Nichtsdestotrotz hat es uns den heutigen grauen Tag erhellt.

von Redaktion