Home / Buzz / Beliebt im Netz / Pärchenurlaub mal anders: Diese Frau weiß wo's lang geht

© Facebook / Murad Osmann
Buzz

Pärchenurlaub mal anders: Diese Frau weiß wo's lang geht

Kathrin Stangl
von Kathrin Stangl Veröffentlicht am 19. Dezember 2014
249 mal geteilt

Langweilige Urlaubsfotos? Nicht bei Murad Osmann und seiner Freundin Nataly. Die Aufnahmen, die diese beiden von ihren Reisen mitbringen, sind wirklich atemberaubend schön.

Fotograf Murad Osmann und seine Freundin Nataly Zakharova haben eine gemeinsame Leidenschaft: das Reisen. Doch wie genau das Sightseeing-Programm in Paris, London und New York auszusehen hat, da sind die beiden doch sehr unterschiedlicher Ansicht. Er will möglichst viele Fotos schießen, sie möglichst viel von der Stadt sehen.

Auf einer Barcelona-Reise hat Nataly dann genug. Sie packt ihren Freund bei der Hand: "Schluss jetzt mit Fotos, komm mit!" Und auch in diesem Moment drückt Murad wieder auf den Auslöser. Das Ergebnis: Ein wunderschönes Bild seiner Partnerin vor der traumhaften Stadtkulisse. Ein Schnapsschuss, den das Paar von da an bei jeder Reise wiederholt. Immer die gleiche Aufnahme, sie von hinten, neugierig die Welt erkundend und ihren Freund hinter sich herziehend.

Unzählige solcher Fotos sind so seit 2011 entstanden. Und mittlerweile haben Murad und Nataly eine große Fangemeinschaft im Netz, die jede ihrer Reisen mit Spannung verfolgt. Egal ob Rio de Janeiro, Dubai oder Hongkong: die beiden waren für ihre Aufnahmen wirklich an den schönsten Flecken dieser Erde.

Pandaausstellung in Hongkong © Facebook / Murad Osmann
von Kathrin Stangl 249 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen