Die Menschen hinter gofeminin.de: So sind sie wirklich
  
Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.
In diesem Artikel

Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.


In Sachen Haarfarbe ist ja heute wieder vieles denkbar, unsere 'gofems' bevorzugen allerdings die klassisch-schnörkellosen Varianten.

Wie viele von den Farben friseurgegeben und wie viele natur sind, bleibt eine unbeantwortete Frage, die wir dann in zehn Jahren nachschieben.

Schwarz, braun, blond
Bei den Haarfarben ist Braun mit 55, 2 % der unangefochtene Champion. Blond (24,1 %) schneidet zwar auch nicht schlecht ab, ist aber ja bekanntlich ohnehin ein Auslaufmodell.

Dunkelblond (13,8 %) und Schwarz (6,9 %) belegen die hinteren Plätze.

Nischenanbieter

Exotische Angaben wie "hellblond" oder "dunkelblonde Glatze" seien hier der Vollständigkeit halber zwar erwähnt, sind aber gofem-weit bislang noch nicht stilprägend.


Video: Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'

  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'
  • Neu im Kino: Ein verliebter Anti-Cowboy in 'A Million Ways to Die in the West'
  • Exklusiv bei uns: Einblicke hinter die Kulissen von 'Les Misérables'!
Veröffentlicht von
am 05/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 30/10/2014
News Lifestyle
Praktische Tipps
Video
Die 13-jährige Anna wollte berühmt werden. Jetzt ist sie tot.
Unfassbar! Versteckte Kamera zeigt: So aggressiv werden Frauen jeden Tag belästigt
Shitstorm gegen Victoria's Secret: So wehren sich Frauen gegen ein aufgezwungenes Schönheitsideal
Facebook sperrt Bilder von Schwangeren, weil sie angeblich anstößig sind
Alle Lifestyle News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Lifestyle sehen
Neu im Kino: Eine WG der etwas anderen Art in '5 Zimmer Küche Sarg'
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil