Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt. - Die große gofeminin.de Mitarbeiter-Umfrage

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesprächsstoff 
  • Lifestyle-Forum
 
Die Menschen hinter gofeminin.de: So sind sie wirklich
Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen
  
Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.
In diesem Artikel

Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.


In Sachen Haarfarbe ist ja heute wieder vieles denkbar, unsere 'gofems' bevorzugen allerdings die klassisch-schnörkellosen Varianten.

Wie viele von den Farben friseurgegeben und wie viele natur sind, bleibt eine unbeantwortete Frage, die wir dann in zehn Jahren nachschieben.

Schwarz, braun, blond
Bei den Haarfarben ist Braun mit 55, 2 % der unangefochtene Champion. Blond (24,1 %) schneidet zwar auch nicht schlecht ab, ist aber ja bekanntlich ohnehin ein Auslaufmodell.

Dunkelblond (13,8 %) und Schwarz (6,9 %) belegen die hinteren Plätze.

Nischenanbieter

Exotische Angaben wie "hellblond" oder "dunkelblonde Glatze" seien hier der Vollständigkeit halber zwar erwähnt, sind aber gofem-weit bislang noch nicht stilprägend.


Veröffentlicht von
am 05/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Lifestyle
Praktische Tipps
Video
Die Reaktion einer Mama auf einen Idioten, der ihr behindertes Kind 'hässlich' nennt.
Er beschimpft die Armen und tut vielleicht doch das Richtige ...
Krebskranke Kinder strahlen: Wenn Comic-Helden sich den Kopf rasieren
Diesen Hochzeitstanz werdet ihr so schnell nicht vergessen!
Alle Lifestyle News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Lifestyle sehen
Kate Upton schämt sich für sexy 'Sports Illustrated' Cover. Die ganze Geschichte hier im Video.
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -