Die Menschen hinter gofeminin.de: So sind sie wirklich
  
Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.
In diesem Artikel

Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.


In Sachen Haarfarbe ist ja heute wieder vieles denkbar, unsere 'gofems' bevorzugen allerdings die klassisch-schnörkellosen Varianten.

Wie viele von den Farben friseurgegeben und wie viele natur sind, bleibt eine unbeantwortete Frage, die wir dann in zehn Jahren nachschieben.

Schwarz, braun, blond
Bei den Haarfarben ist Braun mit 55, 2 % der unangefochtene Champion. Blond (24,1 %) schneidet zwar auch nicht schlecht ab, ist aber ja bekanntlich ohnehin ein Auslaufmodell.

Dunkelblond (13,8 %) und Schwarz (6,9 %) belegen die hinteren Plätze.

Nischenanbieter

Exotische Angaben wie "hellblond" oder "dunkelblonde Glatze" seien hier der Vollständigkeit halber zwar erwähnt, sind aber gofem-weit bislang noch nicht stilprägend.


Video: Nichts als die Wahrheit - Tini und Nina packen aus

  • Nichts als die Wahrheit - Tini und Nina packen aus
  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'
  • Neu im Kino: 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1'
Veröffentlicht von
am 05/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 01/03/2015
News Lifestyle
Praktische Tipps
Video
Beeindruckendes Fotoprojekt: Wovon träumt man noch mit 100?
12 Gründe, warum deine beste Freundin wirklich die ALLERbeste ist
Kinder, sehen die alt aus: 11 Babys, die definitiv schon Rente beziehen
Dieses Mädchen ist unheilbar krank und ihr letzter Wunsch bricht uns das Herz
Alle Lifestyle News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Lifestyle sehen
Endlich frei! Warum es eben DOCH gut ist, Single zu sein
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil