Home / Buzz / Beliebt im Netz / DAS passiert, wenn der Papa mal die Kinder sittet

© youtube.com
Buzz

DAS passiert, wenn der Papa mal die Kinder sittet

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 20. Januar 2015
36 983 mal geteilt

Youtuber Roman Atwood ist für seine derben Scherze bekannt. Aber was er diesmal auf die Beine gestellt hat, ist wirklich super.

Wenn Papa mal auf die Kinder aufpassen soll, passiert genau so etwas. Mama ist nur kurz ein paar Besorgungen machen, kommt nach Hause und erkennt ihr eigenes Haus fast nicht wieder. Der einzige Trost: In ihrer Abwesenheit hatten alle mehr als nur ein bisschen Spaß...

Loading...

Um ehrlich zu sein, wollen wir jetzt auch so ein überdimensionales Bälle-Bad. Gleich, jetzt, hier und sofort! Was wohl der Chef davon hält, wenn wir ihm tausende dieser kleinen Plastekugeln in sein Büro legen?

Hier mit euren Freunden teilen:

von Anne Walkowiak 36 983 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen