Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tierisches Vergnügen: Hier wird der Schoßhund zum Chefkoch!

© youtube.com
Buzz

Tierisches Vergnügen: Hier wird der Schoßhund zum Chefkoch!

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Februar 2015

Wenn ihr noch nicht auf den Hund gekommen seid, solltet ihr euch das schleunigst überlegen. Denn dieser Terrier ist nicht nur unglaublich niedlich, er kann euch auch euer Abendessen kochen!

Hunde sind bekanntlich des Menschen bester Freund. Wie viel mehr Freund noch in so einem kleinen Vierbeiner stecken kann, zeigt uns dieser Terrier namens Panda. Er zaubert nämlich aus Nudeln, Speck, Käse und Eiern eine dekadente Portion Spaghetti Carbonara. Glaubt ihr nicht? Dann seht doch selbst!

Loading...

So einen Chef-Koch hätten wir auch gern. Am liebsten im Büro. Wenn er dann auch den Einkauf noch selbst erledigen könnte und das dreckige Geschirr nach dem Essen in der Spülmaschine verstaut, nehmen wir ihn auch mit nach Hause.

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen