Home / Buzz / Beliebt im Netz / Du fühlst dich zu dick? Gute Neuigkeiten! Die Kleidergröße spielt keine Rolle!

© Grazia / Tom ten Seldam
Buzz

Du fühlst dich zu dick? Gute Neuigkeiten! Die Kleidergröße spielt keine Rolle!

von Redaktion Veröffentlicht am 2. Mai 2014

Egal ob Größe 36 oder 46 - JEDE Frau kann in den neuesten Trends toll aussehen! Das zeigt uns die niederländische Zeitschrift 'Grazia' in ihrer aktuellen Ausgabe mit Hilfe von zwei Bloggerinnen.

Ein Look, zwei Frauen. Der einzige Unterschied: Die eine trägt Größe 36, die andere Größe 46! In der aktuellen Ausgabe der niederländischen 'Grazia' zeigen die Bloggerinnen Dionne (www.supersizemyfashion.com) und Suzanne (www.fashionisaparty.com), dass jede Frau toll aussehen kann, ganz egal, welche Figur sie hat.

In dem Fashion-Shooting tragen beide Frauen jeweils das exakt gleiche Outfit, nur in unterschiedlichen Größen. Ob Minirock, Maxikleid oder Blümchenmuster - beide sehen einfach klasse aus! Die Fotos beweisen eindrucksvoll, dass die neuesten Modetrends nicht nur für schlanke Frauen ein Thema sind. Auch mit einer großen Kleidergröße kann man sich trendy kleiden und toll aussehen.

Styling: Ashley Veraart
Haare & Make-up: Marije Koelewijn via Angelique Hoorn Management
Fotos: Tom ten Seldam für Sticky Stuff

Wir finden die Fotostrecke richtig cool und können uns gar nicht entscheiden, welcher unser Lieblingslook ist. Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft noch mehr Magazine dem Trend folgen und uns statt Supermodels einfach mal normale Frauen zeigen. Denn die gibt es bekanntlich in vielen unterschiedlichen Größen und Formen!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen