Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kurven vor! Die neue Blogger-Kampagne von Marina Rinaldi

Kurven vor! Die neue Blogger-Kampagne von Marina Rinaldi

Sabrina Först Veröffentlicht von Sabrina Först
Veröffentlicht am 18. Oktober 2013

Mit 'Real Women Are Back' legt Designerin Marina Rinaldi den Fokus auf erfolgreiche Frauen in der Modebranche, die mit natürlicher Schönheit punkten.

Frauen wie Kate Upton und Christina Hendricks machen es bereits vor: Nach Jahren der 'Dürre' ist Weiblichkeit wieder schön und macht Spaß. Und auch in der Fashion-Welt scheint femininer Ausdruck wieder in Mode zu kommen. Da kommt die neue Kampagne von Marina Rinaldi gerade recht.

Das italienische Label (produziert ab Größe 42) will eine größere Öffentlichkeit mit seiner Mode ansprechen und setzt jetzt in einer offensiven Kampagne auf kurvige Frauen. Die Kampagne 'Real Women Are Back' zur Herbst-/Winter-Kollektion 2013 überrascht mit Frauen, die nicht nur mit positiver Ausstrahlung, sondern vor allem mit Weiblichkeit punkten.

Christina Hendricks
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 03.05.75

Erfolgreiche Frauen stehen hier im Fokus: Das Label konnte 12 kurvige Blogger aus verschiedenen europäischen Ländern und den USA dazu bewegen, der neuen Kampagne 'Real Women Are Back' ein weibliches Gesicht zu geben.

Die Mode-Expertinnen wurden unter anderem in kreative Prozesse der Firma eingebunden und konnten in einem Workshop eigene Ideen für die neue Kollektion einbringen. Es sind selbstbewusste und schöne Frauen, die uns anstrahlen und dazu ermutigen, feminin und lebensfroh durchs Leben zu gehen.

Auch das frische Gesicht der neuen Herbstkampagne strahlt geradezu vor Weiblichkeit. Katy Hansz, Schauspielerin und Model aus den USA, macht richtig Lust auf den modischen Herbst. Wir begrüßen die Kampagne des italienischen Modehauses sehr. Und vielleicht sind ja bald noch mehr echte Frauen zurück in der Modewelt. Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Das könnte Dir auch gefallen

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges! Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Kommentare