Home / Buzz / Beliebt im Netz / Respekt! Diese 4-jährige Hundeflüsterin hat ihre Pitbulls fest im Griff

© Youtube / Coker Insane
Buzz

Respekt! Diese 4-jährige Hundeflüsterin hat ihre Pitbulls fest im Griff

von Redaktion Veröffentlicht am 9. Januar 2015
4 822 mal geteilt

In Deutschland gelten Pitbulls als gefährliche Kampfhunde. Doch dieses kleine Mädchen hat die Vierbeiner sowas von im Griff!

Sechs ausgewachsene, männliche Pitbulls und ein kleines Mädchen in der Küche. Wer hat da wohl die Hosen an? Ganz klar die 4-Jährige! Wie eine erfahrene Hundetrainerin gibt sie den Kampfhunden Befehle, zeigt ganz deutlich, wer hier die Chefin ist. Und tatsächlich, einer neben dem anderen aufgereiht, warten die Hunde brav darauf, dass das Mädchen ihr Futter zubereitet.

Keiner bewegt sich, keiner stürzt sich auf das Fressen. "Habt ihr Hunger? Seid ihr soweit?" Erst auf ein Zeichen stürmen die Hunde los. Und dann gibt es kein Halten mehr. Aber seht selbst. Beeindruckend wird es ab Minute 1:27.

Loading...
von Redaktion 4 822 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen