Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zu Tränen gerührt: So erleben Männer den schönsten Tag ihres Lebens

© Youtube / MRP WEDDINGS
Buzz

Zu Tränen gerührt: So erleben Männer den schönsten Tag ihres Lebens

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Januar 2015
481 mal geteilt

Es gibt wenige Momente im Leben eines Mannes, in denen er seine wahren Emotionen zeigt. Die Geburt des ersten Kindes vielleicht, oder aber der Augenblick, wenn er seine Braut kurz vor der Hochzeit zum ersten Mal sieht....

Dieser Moment, wenn man seinen zukünftigen Ehepartner kurz vor der Trauung sieht, ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur für uns Frauen, sondern vor allem für den Bräutigam. In diesem Moment geht es nicht nur darum, welches Kleid sie an diesem Tag trägt oder wie bezaubernd sie aussieht. Es geht um so viel mehr.

Schon als junge Erwachsene machen wir uns Gedanken darüber, wer der Partner fürs Leben einmal sein wird. Die Person, mit der wir all die großen und kleinen Abenteuer gemeinsam erleben, eine Familie gründen und mit der wir alt werden. Der Moment, in dem der Bräutigam seine zukünftige Frau zum ersten Mal im Brautkleid sieht, ist auch der Moment, in dem er zum ersten Mal in seine neue Zukunft blickt. Eine gemeinsame Zukunft - bis dass der Tod sie scheidet.

Kein Wunder also, dass selbst der härteste Kerl in einem solchen Augenblick hoch emotional reagiert und zu Tränen gerührt ist. Youtube-User "MRP Weddings" hat diese ganz besonderen Augenblicke mit der Kamera eingefangen und ein Video daraus gemacht, das wirklich ans Herz geht. Haltet die Taschentücher parat!

von Redaktion 481 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen