Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zauberhafte Fotoserie: Hier werden Lieblingsmärchen wahr

© myrandajosephsonphotography.com
Buzz

Zauberhafte Fotoserie: Hier werden Lieblingsmärchen wahr

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Januar 2015
467 mal geteilt

Ganz egal wie alt wir sind, Märchen werden uns immer irgendwie verzaubern. Vor allem aber Märchen, in denen auch noch zwei süße kleine Mädchen mitwirken. So wie bei diesem großartigen Shooting von Fotografin Myranda Josephson.

Als Fotografin mit Kindern zu arbeiten kann manchmal ganz schön schwierig sein. Schließlich kann man ihnen nicht einfach sagen: So, jetzt lächle mal bitte nett in die Kamera. Na gut, sagen kann man das schon, nur ob sie das dann auch wirklich tun, ist eine andere Sache... Trotzdem hat sich Myranda Josephson für ein Shooting mit kleinen Kindern entschieden. Und herausgekommen sind diese wirklich wunderbaren Aufnahmen!

In den Hauptrollen: Die zweijährige Claire und ihre einjährige Cousine Chloe. Für einen Tag durften die beiden in die Kostüme ihrer liebsten Märchenfiguren schlüpfen - und sogar mit einem ECHTEN Wolf vor der Kamera stehen. Das Ergebnis: Märchenhafte Aufnahmen der Mädchen als Schneewittchen, Aschenputtel oder Rotkäppchen!

© myrandajosephsonphotography.com

Da ihre Märchen-Fotoserie so gut ankam und Myranda selbst wahnsinnigen Spaß bei den Shootings hatte, sind jetzt schon die nächsten Fotos geplant. Dann werden die Kleinen wohl die Figuren aus "Die Schöne und das Biest" und "Die kleine Meerjungfrau" darstellen. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt!

von Redaktion 467 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen