Home / Buzz / Beliebt im Netz / Musikalische Jahresrückblicke gibt es viele, aber keiner ist so süß wie dieser!

© youtube.com
Buzz

Musikalische Jahresrückblicke gibt es viele, aber keiner ist so süß wie dieser!

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Dezember 2014
359 mal geteilt

Alle Jahre wieder lassen wir das Jahr auch musikalisch revue passieren. Wie gut, dass es da immer findige Musiker gibt, die einem sagen können, was eigentlich alles so angesagt war. So wie diese beiden...

Von Jahresrückblicken jedweder Art mag man ja halten was man will. Aber wir für unseren Teil finden es immer schön, noch einmal zu sehen, oder in dem Fall auch zu hören, was uns in den letzten 12 Monaten begeistert und begleitet hat. Die Hits des Jahres zum Beispiel. Versucht einfach mal, euch daran zu erinnern, was ihr gemacht habt, als ihr die verschiedenen Lieder gehört habt ... Auch wenn die Erinnerungen vielleicht nicht immer schön sind, so gehören sie doch zu eurem ganz persönlichen Jahresrückblick 2014!

Loading...
von Redaktion 359 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen