Gewinnspiel: Auf zur Deutschland­premiere von 'Sammys Abenteuer 2'

Veröffentlicht von Julia Windhövel
Veröffentlicht am 24. November 2012

Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen - und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen.

Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause entfernt, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Karpfen Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind - mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.

Kinostart: 20. Dezember 2012

Gewinnspiel: Auf zur Deutschland­premiere von 'Sammys Abenteuer 2' Premierentickets für die ganze Familie zu gewinnen!
Zusammen mit dem TRYP Hotel Berlin Mitte verlosen wir Tickets für die Deutschlandpremiere von 'Samys Abenteuer 2'!

Wir laden eine Familie (2 Erwachsene + max. 2 Kinder) zu einem unvergesslichen Premierenwochenende zur Deutschlandpremiere von 'Sammys Abenteuer 2' am 9.12.2012 in Berlin ein.

Bei der Feier werden auch die Sprecher Detlev Buck, Axel Stein und Alec und Sascha aka 'Boss Hoss' anwesend sein. Untergebracht werden die Gewinner vom 8.-10. Dezember in einem Familienzimmer im TRYP Berlin Mitte Hotel für zwei Nächte inklusive Frühstück.

> Die Anreise ist im Preis NICHT enthalten.

> Hier geht's zum Gewinnspiel

Kommentare