Home / Buzz / Beliebt im Netz / Schlag weiter, kleines Herz! Diese Bilder von Frühgeborenen lassen uns einfach nur staunen

Schlag weiter, kleines Herz! Diese Bilder von Frühgeborenen lassen uns einfach nur staunen

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 14. November 2015

Es sind Aufnahmen, die einfach ans Herz gehen. Fotografin Jessica Strom fotografiert Frühchen in ihren ersten schweren Tagen auf dieser Welt. Einfühlsam, liebevoll und der Beweis, dass es manchmal einfach Wunder gibt!

Nur durch Zufall landete Fotografin Jessica Strom während ihrer Arbeit für eine Charity-Organisation auf einer Frühgeborenen-Station. Zum Glück! Denn sonst wären diese wunderschönen Fotos wohl niemals entstanden...

Denn während die Eltern der Frühchen oft mit der Situation so überfordert sind und jede freie Minute für ihr Kind opfern, haben sie meist keine Zeit, viele Fotos oder Filme von ihrem Baby zu machen. Doch die Fotografin aus Kansas City wollte diese ganz besonderen ersten Momente im Leben der Frühgeborenen festhalten. Die kleinen Menschen auf ihren Fotos wiegen gerade mal zwischen 900 und 1800 Gramm! Wirklich unglaublich.

Gegenüber 'The Huffington Post' erklärt Jessica: "Diese Babys sind so wundervoll und inspirierend, was sie ertragen müssen, wäre selbst für Erwachsene nur schwer erträglich. Das zu dokumentieren, egal wie beängstigend es in dem Moment auch ist, ist etwas, was die Eltern für immer wertschätzen werden."

Mehr von Jessica Strom erfahrt ihr auf ihrer Seite oder auch bei Facebook.

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Verwandte Tags #gofeminin HEART

+

Das könnte Dir auch gefallen

Die Reaktionen dieser Oma auf Snapchat-Filter dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Die Reaktionen dieser Oma auf Snapchat-Filter dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Die Reaktionen dieser Oma auf Snapchat-Filter dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Die Reaktionen dieser Oma auf Snapchat-Filter dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Ein Hauch von Mexiko auf dem Teller: Diese köstlichen Taco Bites werdet ihr lieben! Ein Hauch von Mexiko auf dem Teller: Diese köstlichen Taco Bites werdet ihr lieben!

Kommentare