Home / Buzz / Beliebt im Netz / Spiderman lebt! Der Held in Strumpfhosen wohnt in Warschau, wie dieses Video beweist!

© youtube.com
Buzz

Spiderman lebt! Der Held in Strumpfhosen wohnt in Warschau, wie dieses Video beweist!

von Redaktion Veröffentlicht am 23. Januar 2015
89 mal geteilt

Superhelden gibt es nicht? Oh doch, die gibt es sehr wohl und dieses Video beweist es!

Spiderman lebt! Zumindest in diesem sehr witzigen Video. Der Youtuber SA Wardega, der uns schon mit seinem Video des als Spinne verkleideten Hund unglaublich unterhalten hat, hat auch dieses ganz spezielle Superhelden-Video auf seinem Kanal. Aber bevor wir zu viel verraten, schaut es euch einfach mal an! Da ist der Montagmorgen gleich nur noch halb so schlimm...

Loading...

Am besten gefällt uns die Szene, in der sich Spiderman mit vollem Körpereinsatz die Rolltreppe hochquält. Nachmachen ist an der ein oder anderen Stelle übrigens lebensgefährlich. Tut es also bitte nicht! Aber eine Frage haben wir noch, ist es in Bussen und Bahnen eigentlich erlaubt, an den Haltegriffen zu hängen?

von Redaktion 89 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen