Home / Buzz / Beliebt im Netz / Hochzeit im Star Wars-Look: Einfach nur heiraten, war diesem Paar wohl zu langweilig

© Vimeo / Jack Costello
Buzz

Hochzeit im Star Wars-Look: Einfach nur heiraten, war diesem Paar wohl zu langweilig

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Februar 2015
297 mal geteilt

Einfach nur klassisch-schlicht in einer Kirche - das kann ja jeder! Doch was dieses Brautpaar auf die Beine stellt, ist wirklich cool!

Eine 08/15-Hochzeit kam für die beiden Amerikaner Jennifer und Josh nie in Frage. Für ihren großen Tag überlegten sie sich deshalb etwas ganz Besonderes: Eine Motto-Hochzeit im Star Wars-Look mit allem drum und dran!

Und was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig: Stormtrooper! Die beiden galaktischen Krieger begleiten das Brautpaar nicht nur überall hin, sie übernehmen auch die Begrüßung der Gäste, weisen ihnen ihre Plätze und beobachten dann die Zeremonie still aus der letzten Reihe.

© Vimeo / Jack Costello

Auch auf Jennifers Brautkleid, auf den Platzkarten und natürlich auf der riesigen Hochzeitstorte finden sich immer wieder Star Wars-Symbole. Abends kann zum Licht von Laserschwertern das Tanzbein geschwungen werden. Das absolute Highlight der Party: Als Jennifers Vater plötzlich im Darth Vader-Kostüm die Tanzfläche stürmt. Bei dieser Hochzeitsfeier wurde aber wirklich an alles gedacht!

Die ganze Star Wars-Hochzeit im Video

Loading...

Josh + Jennifer from Jack Costello on Vimeo.

Für Menschen, die Jennifer und Joshs Star Wars-Begeisterung nicht teilen, mag das ganz schön abgefahren klingen. Doch für das junge Brautpaar geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung! Was sagt ihr zu dieser etwas abgedrehten Motto-Hochzeit? Könntet ihr euch so etwas auch vorstellen oder wollt ihr lieber klassisch heiraten?

von Redaktion 297 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen