Home / Buzz / Beliebt im Netz / Manchmal braucht es keine Worte: Diese Liebesgeschichte macht uns allen Mut! ♥

© Youtube / Codcast Channel
Buzz

Manchmal braucht es keine Worte: Diese Liebesgeschichte macht uns allen Mut! ♥

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Februar 2015
423 mal geteilt

Tag für Tag, Woche für Woche fahren sie mit dem gleichen Zug und werfen sich verstohlene Blicke zu - zu schüchtern, ihr Gegenüber anzusprechen. Doch was wäre wenn ...?

Ein Mann und eine Frau fahren jeden Tag im selben Zug. Jeden Tag haben sie Blickkontakt, sie lächelt ihm zu, er zeichnet gedankenverloren in sein Notizbuch. Nur eines tun sie nicht: Miteinander sprechen. Warum? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr dieses wundervolle Video bis zum Ende anschaut! Denn der Film hat eine ganz spezielle Message: Es braucht nicht immer große Worte, manchmal braucht es nur ein wenig Mut. Dieses Video hat uns wirklich den Tag versüßt!

Loading...

Du hast auch einen heimlichen Schwarm, traust dich aber nicht, ihn anzusprechen? Warum eigentlich nicht? Wenn du es nicht wagst, wirst du nie erfahren, was aus euch hätte werden können! Also mach den Anfang, teile dieses Video! Und wenn du ihm das nächste Mal begegnest: Sprich ihn an! Vielleicht wartet er ja auch nur auf ein Zeichen von dir

von Redaktion 423 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen