Home / Buzz / Beliebt im Netz / Hast du mich gern? DIESE Antwort hat das verliebte Mädchen wohl nicht erwartet!

© imgur/ helen keller
Buzz

Hast du mich gern? DIESE Antwort hat das verliebte Mädchen wohl nicht erwartet!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 21. Januar 2015
93 mal geteilt

Die Verfasserin des kleinen Liebes-Zettelchens hatte sich die Antwort irgendwie konkreter vorgestellt.

All ihren Mut hat das 11-jährige Mädchen zusammen genommen und ihren Schwarm per Liebeszettelchen endlich gefragt, ob er sie denn mag. Viel Spielraum lässt so ein vorgefertigter Liebes-Fragebogen mit den Antworten 'Ja' und 'Nein' nicht wirklich zu, der Adressat des Briefchens holte trotzdem zu einer langen Erklärung aus.

"Ich weiß es nicht. Ich kenne mich zur Zeit ja noch nicht einmal selbst. Zusätzlich habe ich gerade auch ziemlich viel Stress zu Hause. Ich kann es dir wirklich nicht sagen.
P.s.: Du weißt erst wer du bist, wenn du 18 bist."

Wow! Wir wissen nicht, wie alt der Junge ist, der diese Antwort gegeben hat. Vermutlich hat er die sechste Klasse aber noch nicht erreicht. Nichtsdestotrotz ist er schon jetzt ein Meister in Sachen Frauen. Er findet die richtigen Worte, das kleine Mädchen nicht zu verletzen. Vielleicht war er aber auch nur zu feige um 'Nein' anzukreuzen?
Was meint ihr?

von Anne Walkowiak 93 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen