Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bello allein zu Hause! Wolltet ihr auch immer schon mal wissen, was euer Hund so alles treibt?

© Youtube
Buzz

Bello allein zu Hause! Wolltet ihr auch immer schon mal wissen, was euer Hund so alles treibt?

von Redaktion Veröffentlicht am 29. Dezember 2014

Bis später! Doch was treibt so ein Hund eigentlich, wenn er allein zu Hause ist? Brav im Körbchen sitzt er ganz sicher nicht!

Herrchen Mike wollte es ganz genau wissen. Er lieh sich von einem Freund eine GoPro-Kamera aus, band sie seinem süßen Vierbeiner um den Hals und zog dann die Wohnungstür hinter sich zu.

Als er nach ein paar Stunden wiederkam, staunte er nicht schlecht über das Treiben seines Hundes! Manches war zum Totlachen komisch! Doch Mike musste an der ein oder anderen Stelle sicher auch ganz schön schlucken. Zukünftig wird er seinen Kleinen wohl nicht mehr lange allein lassen. Doch seht selbst:

Loading...
von Redaktion