Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was Mann alles tut, wenn er sich verliebt hat

© facebook.com/scrolldroll
Buzz

Was Mann alles tut, wenn er sich verliebt hat

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Januar 2015
276 mal geteilt

Ist ein Mann erst einmal Feuer und Flamme für eine Frau, mutiert er vom feierwütigen Bierkumpel schnell zum Prosecco-schlürfenden Romantiker. Größer könnte der Unterschied zwischen Single-Mann und Beziehungs-Mann nicht sein. Diese Bilder zeigen die größten Gegensätze zwischen Single-Männern und jenen, die in einer Beziehung stecken, auf sehr amüsante Weise.

Party, Kumpels, Bier, Chaos in der Wohnung und Berge von dreckiger Wäsche, in etwa so stellen wir Frauen uns das Leben eines Single-Mannes vor. Zugegeben, das sind etwas überspitze Annahmen, die sich - Gott sei Dank - nur sehr selten bewahrheiten, lernen wir einen dieser seltenen Single-Männer kennen. So ganz an den Haaren ist es trotzdem nicht herbei gezogen.

Verliebt sich der Mann schließlich in eine liebreizende junge Frau, schafft er schnell die leeren Flaschen und Bierdosen aus der Wohnung, engagiert eine fleißige Putzfrau und kümmert sich ein wenig intensiver um sein Äußeres​. Die Seite 'ScrollDroll' hat einmal mit sehr witzigen Bildern die Unterschiede zwischen Single-Mann und Beziehgungs-Mann illustriert.

© facebook.com/scrolldroll

Scheinbar macht der Mann eine wahre Transformation durch. War uns vorher gar nicht so bewusst. Allerdings fehlen uns noch die Bilder, die den Mann nach cirka zwei Jahren Beziehung zeigen.

von Redaktion 276 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen