Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
Deutsche Küche
In diesem Artikel

Deutsche Küche


Michaela (28): 1,77 m  - 61 kg 
Mutter einer 2-jährigen Tochter

> Michaela liebt deutsche Küche: "Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber bei mir zu Hause gibt es echte deutsche Küche: zum Frühstück eine Tasse Kaffee und ein Brötchen mit Butter und hausgemachter Marmelade. Im Büro klaue ich meinen Kollegen meistens ein paar Butterkekse und halte dann problemlos bis zum Mittagessen durch. In der Pause esse ich schnell ein Schinkenbrötchen oder einen Salat vor dem Computer. Abends gibt es Suppe, Gulasch oder Eintopf und ein Käsebrot und dann geht's ab in die Federn. Manchmal hole ich mir beim Bäcker eine Nussschnecke, aber eigentlich nur am Wochenende."

> Wenig Bewegung, aber dafür täglich: "Ich bin etwas sportfaul... Aber ich gehe unter der Woche zu Fuß zur Arbeit und das sind hin und zurück immerhin gute 20 Minuten pro Tag."

> Sie genießt das Leben: "Ich bin gegen Diäten und koche sehr gerne deutsche Küche. Ich habe das Glück, Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten verwenden zu können. Wir haben sogar ein paar Hühner und eigene Eier. Ich esse nur, wenn ich Hunger habe und höre auf, sobald ich satt bin."

> Ihr ganz persönliches Wohlfühl-Geheimnis: 
"Ich trinke den ganzen Tag lang ungezuckerten grünen Tee. Ich bin kein Mensch, der sich leicht stressen lässt und ich schlafe viel: 8-10 Stunden pro Nacht."


Video: Deutsche Post Ladies Run: So toll war die Stimmung in Köln!

  • Deutsche Post Ladies Run: So toll war die Stimmung in Köln!
  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Kohlenhydrate: Wo sie drin stecken und welche Alternativen es gibt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de