Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
Cholesterin zu hoch
In diesem Artikel

Cholesterin zu hoch


Mika (26): 1,58 m  - 47 kg - Single

> Mika darf vieles nicht essen, weil ihr Cholesterin zu hoch ist: 
"Seit meiner Geburt ist mein Cholesterin zu hoch. Ich bin es gewohnt, fast ganz ohne Butter, Wurst und Käse zu leben. Aufgrund von Allergien muss ich auch auf Melone, Avocado, Aubergine, Nüsse und Bier verzichten."

>Sie nascht trotz hohen Cholesterins: "Ich frühstücke eigentlich nicht. Wenn ich ins Büro komme, trinke ich einen Kaffee und nasche dazu ein paar Bonbons. Um 10 Uhr 30 mache ich eine kleine Pause mit Chips. Mittags esse ich alles, was den Magen füllt: Pizza oder eine große Portion Nudeln mit Soße. Zum Kaffee gibt es etwas Süßes. Beim Abendessen kommt es darauf an, was ich zu Hause im Vorratsschrank habe: Nudelsuppe oder Schinkennudeln..."

> Bonus-Punkt: Mika treibt regelmäßig Sport:
"Ich gehe mindestens einmal pro Woche eine gute Stunde Inline-Skaten. Ich bin ein sehr aktiver Mensch."

> Sie genießt das Leben und gönnt sich was: 
"Ich esse fast alle 2 Stunden! Ich bin eine echte Genießerin und gönne mir immer wieder Dinge, die mir schmecken: schwarze und weiße Schokolade zum Beispiel."

> Ihr ganz persönliches Wohlfühl-Geheimnis:
"Ich hasse Limo und Fast-Food. Ich mag Tofu und esse nur wenig Fisch oder Fleisch. Weil mein Cholesterin zu hoch ist, esse ich nur ein Ei pro Monat und eine Portion Käse pro Woche."


Video: Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage

  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage
  • Video Diät-Tipp: Stecken Sie sich die Ziele nicht zu hoch!
  • Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?
Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

Was gibt’s Neues? 31/10/2014
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Achtung! Mit diesen typischen Fehlern machen wir den Erfolg im Fitnessstudio zunichte
Respekt! Sophie hat sich der 100-Tage-Challenge gestellt und ihr Wunschgewicht zurückerobert
Ohne Schweiß kein Preis: Der Fitnesstrend Freeletics bringt euch an eure Grenzen!
Max-Planck-Diät: Schneller Gewichtsverlust dank Eiweißpower?
Alle Fit & Gesund News sehen
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Gehirnerschütterung: Wie man sie bemerkt & wann Sie zum Arzt sollten!
Ernährungs­pyramide - so ernähren Sie sich gesund und ausgewogen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Ganz entspannt durch Meditation!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de