Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
Extrovertiert
In diesem Artikel

Extrovertiert


Saskia (27) - 1,76 m - 58 kg - liiert

> Extrovertiert und mit guten Genen gesegnet: 
"In meiner Familie sind wir alle ziemlich extrovertiert. Vielleicht verbrennen wir deshalb so viele Kalorien. Wir sind alle schlank, haben aber einen unterschiedlichen Körperbau. Wenn ich zunehme, dann nie mehr als 4 Kilo."

> Keine Zeit in der Mittagspause: 
"Zum Frühstück trinke ich einen Orangensaft und eine Tasse Tee und esse ein Nutellabrot. Mittags gibt es einen bunten Salat oder Nudeln. Bei viel Hunger noch ein Brötchen. Wenn ich keinen Nachtisch bekomme, bin ich den ganzen Nachmittag kribbelig und fange leicht an, zu naschen. Abends lasse ich mir meistens etwas vom Caterer liefern."

> Eine diskrete Sportleidenschaft:
"Ich habe kein Sport-Hobby, aber ich gehe jeden Tag 20 Minuten zu Fuß ins Büro. Ich bin früher oft die Treppen bis in den 4. Stock zu meiner Wohnung hochgegangen. Ich bin auch nicht zu faul, in der Stadt mit dem Fahrrad zu fahren oder zu laufen - selbst bei längeren Wegen."

> Saskia ist etwas beunruhigt…

"Ich weiß, dass meine Ernährung nicht 100%ig ausgewogen und gesund ist. Aber ich habe keine Zeit, mir darüber große Gedanken zu machen, weil ich ständig im Stress bin."

> Ihr ganz persönliches Wohlfühl-Geheimnis:
"Ich esse fast nie Fritten und ähnliches Fast-Food. Ich überspringe nur selten eine Mahlzeit und wenn ich muss, vertilge ich als Ersatz wenigstens eine Kleinigkeit."


Video: Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!
  • Basic Electro-Swing Workout für Bauch, Beine & Po
  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

Was gibt’s Neues? 23/06/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
DIESE 10 Fehler solltest du beim Joggen unbedingt vermeiden!
Pasta ohne Kohlenhydrate: Sind Low Carb Nudeln das Schlank-Geheimnis?
Unfassbare Bilder: Simone hat sich mehr als halbiert!
Achtung, Abnehm-Falle: Die 7 größten Diät-Fehler beim Frühstück
Alle Fit & Gesund News sehen
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Einfach & schnell: 6 x 6 Übungen für ein sexy Sixpack
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de