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Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
BMI 18
In diesem Artikel

BMI 18


> BMI 18, aber zu wenig Eisen: 
"Der BMI 18,2 bedeutet, dass Saskia sehr schlank ist. Der normale BMI-Wert liegt zwischen 18 und 25. Saskia gehört zu den Menschen, die alles essen können, ohne zuzunehmen. Der Schoko-Aufstrich zum Frühstück ist übrigens gar nicht so schlimm wie man meinen könnte: Er enthält 22% Fett, Butter dagegen 83%.

Sie sollte allerdings eine Proteinquelle in ihr Frühstück aufnehmen, zum Beispiel ein Joghurt oder eine Scheibe Käse. Schade, dass sie sich keine Zeit für eine echte Mittagspause nimmt. Ein typisches Anzeichen von Stress!

BMI 18 ohne Sportverein
Das Bewegungspensum passt haargenau in Saskias engen Zeitplan. Wenn man viel zu Fuß unterwegs ist, Fahrrad fährt oder Treppen steigt, muss man sich nicht im Sportverein anmelden, um fit zu bleiben. Alltägliche Bewegung bewahrt die Figur!

Was man trotz BMI 18 noch verbessern könnte:
"Saskia hat zwar eine tolle Figur, schluckt aber viele schlechte Kalorien. Es ist gut, dass sie eine Kleinigkeit zu sich nimmt, wenn sie eine Mahlzeit überspringen muss. Man sollte immer zwei Müsliriegel einstecken. Saskia sollte allerdings nicht jeden Abend ein Fertiggericht bestellen, da diese Speisen häufig zu fett und zu salzhaltig sind! Wenn Sie keine Zeit hat, nach der Arbeit zu kochen, helfen eine Grillplatte oder ein Dampfgargerät. Beide Geräte eignen sich wunderbar für eine schnelle und fettarme Zubereitung!

Auch wenn sie mit ihrem BMI 18 zufrieden sein kann, sollte Saskia darauf achten, dass keine Mangelerscheinungen entstehen. In ihrer aktuellen Ernährung mangelt es an Eisen, Ballaststoffen, Vitaminen und Magnesium.


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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
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Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

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