Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
Frauenfitness
In diesem Artikel

Frauenfitness


Jasmin (25) - 1,74 m - 58 kg - Single

> Frauenfitness macht schlank, aber...
"Ich gehe regelmäßig zur Frauenfitness und treibe auch sonst viel Sport. Dafür habe ich leider fast so kräftige Schenkel wie ein Fußballspieler!"

> Frauenfitness beginnt beim Müsli: "Ich lasse nie eine Mahlzeit weg und esse sehr gerne. Mein Frühstück besteht aus einer Schüssel Müsli, einer Kiwi und einem Glas Sojamilch. Mittags nehme ich mir einen Salat mit ins Geschäft - mit Proteinen, Kohlenhydraten und Gemüse. Als Nachtisch gibt es eine Saisonfrucht. Wenn ich Hunger habe, genehmige ich mir zusätzlich einen Muffin oder so. Abends esse ich eine Grapefruit als Vorspeise, dann eine Gemüse-Pfanne mit Quinoa und zum Dessert gibt es Joghurt und Obst. Manchmal knabbere ich etwas Brot oder Schokolade."

> Frauenfitness erhöht den Grundumsatz:
"Ich bewege mich viel. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens 40 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs bin oder zu Fuß gehe, weil ich kein Auto habe. Ich nehme zweimal pro Woche 1,5-2 Stunden an einem Frauenfitness-Kurs teil. Ich brauche das, um abzuschalten."

> Jasmin verzichtet auf Nichts: "Ich koche gerne mit gesunden Produkten und versuche immer, die Kalorienzufuhr und den Energieverbrauch ins Gleichgewicht zu bringen."

> Ihr ganz persönliches Wohlfühl-Geheimnis:
"Ich esse ohne schlechtes Gewissen und suche mir ständig neue Rezepte aus. Ich halte mich an mein Frauenfitness-Motto und verzehre viel Obst, Gemüse und Vollkorngetreide!"


Video: Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Video: Yoga für eine bewegliche Wirbelsäule
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de