Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
Bioprodukte
In diesem Artikel

Bioprodukte


Irene (33) - 1,72 m - 59 kg 
Mutter von zwei Kindern


> Der Körper erinnert sich an alles:
"Ich war früher sehr sportlich. Ich habe intensiv Leichtathletik ausgeübt und meine schlanke Figur nach beiden Schwangerschaften wieder zurück bekommen."

> Bioprodukte sind der Schlüssel zum Erfolg:
"Beim Frühstück lange ich kräftig zu - das habe ich von meinem britischen Mann gelernt: Haferflocken mit Halbfett-Milch + Obstkompott + Vollkorn-Toast + eine Tasse ungezuckerten Tee mit Zitrone. Vor dem Essen löffle ich immer einen Teller asiatische Miso-Suppe als Hungerbremser. Mittags und Abends gibt es gegrillten Fisch oder ein Soja-Steak mit gegartem Gemüse. Als Betthupferl gönne ich mir zwei Stücke Schokolade. Ich verzichte nie auf die traditionelle Tea-Time mit einem Hörnchen oder einer Quarktasche."

> Sport mit der Familie: "Ich gehe zweimal pro Woche zur Aqua-Gymnastik. Ich habe keinen Führerschein und laufe viel oder fahre mit dem Fahrrad. Ich gehe jedes Wochenende lange mit dem Hund spazieren."

> Bioprodukte sind eine Lebenseinstellung:
"Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin und achte auf eine ökologische Lebensweise. Ich kaufe fast nur Bio-Produkte."

> Wie Irene mit Heißhungeranfällen umgeht:
 
"Wenn mich ein kleines Energietief überkommt, esse ich eine Schüssel Haferflocken: Das macht wunderbar satt!"


Video: Verstopfung? Diese abführenden Lebensmittel helfen dir garantiert!

  • Verstopfung? Diese abführenden Lebensmittel helfen dir garantiert!
  • Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus!
  • Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

Was gibt’s Neues? 27/09/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Serienjunkies aufgepasst: Wir haben das Serien-Workout zu eurer Lieblingsshow!
Sexy Beine wie Beyoncé? 3 geniale Bein-Übungen, die endlich wirken!
11 kg sind weg - und viele weitere sollen noch folgen: So hat Nathalie es geschafft!
Pflaster, Nasenspray & Co.: Das darf in der Hausapotheke nicht fehlen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Video Diät-Tipp: Wie funktioniert eigentlich das Trennkost-Prinzip?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de