Das Geheimnis einer tollen Figur
Wie dünne Frauen schlank werden und schlank bleiben
  
Bioprodukte
In diesem Artikel

Bioprodukte


Irene (33) - 1,72 m - 59 kg 
Mutter von zwei Kindern


> Der Körper erinnert sich an alles:
"Ich war früher sehr sportlich. Ich habe intensiv Leichtathletik ausgeübt und meine schlanke Figur nach beiden Schwangerschaften wieder zurück bekommen."

> Bioprodukte sind der Schlüssel zum Erfolg:
"Beim Frühstück lange ich kräftig zu - das habe ich von meinem britischen Mann gelernt: Haferflocken mit Halbfett-Milch + Obstkompott + Vollkorn-Toast + eine Tasse ungezuckerten Tee mit Zitrone. Vor dem Essen löffle ich immer einen Teller asiatische Miso-Suppe als Hungerbremser. Mittags und Abends gibt es gegrillten Fisch oder ein Soja-Steak mit gegartem Gemüse. Als Betthupferl gönne ich mir zwei Stücke Schokolade. Ich verzichte nie auf die traditionelle Tea-Time mit einem Hörnchen oder einer Quarktasche."

> Sport mit der Familie: "Ich gehe zweimal pro Woche zur Aqua-Gymnastik. Ich habe keinen Führerschein und laufe viel oder fahre mit dem Fahrrad. Ich gehe jedes Wochenende lange mit dem Hund spazieren."

> Bioprodukte sind eine Lebenseinstellung:
"Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin und achte auf eine ökologische Lebensweise. Ich kaufe fast nur Bio-Produkte."

> Wie Irene mit Heißhungeranfällen umgeht:
 
"Wenn mich ein kleines Energietief überkommt, esse ich eine Schüssel Haferflocken: Das macht wunderbar satt!"


Video: Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?

  • Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?
  • Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?
  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage
Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis schlank werden, schlank bleiben

Was gibt’s Neues? 28/01/2015
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Vergesst das Wiegen! 10 tolle Abnehmerfolge, die GAR NICHTS mit der Waage zu tun haben
10 todsichere Anzeichen, dass deine Diät falsch für dich ist
Abnehmen mit der Glyx-Diät: Glücksgefühle inklusive?
10 fatale Diätfehler und wie du sie vermeidest
Alle Fit & Gesund News sehen
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Gehirnerschütterung: Wie man sie bemerkt & wann Sie zum Arzt sollten!
Ernährungs­pyramide - so ernähren Sie sich gesund und ausgewogen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Kurz-Workout: Bauch, Beine, Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de