Achtung! Diese Lebensmittel bringen uns um den Schlaf
  
Koffeinhaltige Getränke

Koffeinhaltige Getränke


Klar, einen Kaffee vor dem Schlafengehen zu trinken, sorgt für ein paar wache Stunden im Bett. Das wissen die meisten. Doch neben dem Kaffee gibt es eine ganze Reihe weiterer koffeinhaltiger Getränke, die uns ebenfalls nicht zur Ruhe kommen lassen. Grüner und schwarzer Tee beispielsweise, Cola oder Energydrinks.

Wann Sie die letzte Tasse des Tages trinken können, ist sehr unterschiedlich. Bei manchen Menschen ist schon ab 14 Uhr Schluss, andere sind so ans Koffein gewöhnt, dass sie auch noch abends Kaffee und Co. trinken können.


Video: Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!

  • Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Verstopfung? Diese abführenden Lebensmittel helfen dir garantiert!

Veröffentlicht von
am 11/12/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Für richtige Beach-Babes! 4 simple Abnehm-Hacks für die Bikinifigur
#goFit! 6 Fitness-Accessoires, die dir beim Abnehmen helfen
FODMAP Diät: Ist sie die Lösung für Blähungen, Reizdarm & Co.?
Und was trinkst du abends? 5 Getränke, die dir helfen, im Schlaf abzunehmen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de